Poker Run

Der Drive Brothers MC veranstaltet seinen Hohenloher Poker Run nun schon seit 1994.

Der Poker Run hat seinen Ursprung in den USA und ist bei uns eine Orientierungsfahrt mit Motorrädern, Quads & Trikes durch den Hohenlohekreis. Teilnehmen kann jede/r die/der Spaß am Motorradfahren hat, egal ob als Einzelfahrer oder in der Gruppe, das bleibt den Teilnehmern selbst überlassen. Es geht hier nicht um die Geschwindigkeit, sondern um den Spaß und die Freude am Motorradfahren.
Gerade im Frühjahr nach der zu langen Winterpause ist dies eine gute Gelegenheit, mit seiner Maschine endlich mal wieder eine gemütliche Tour zu fahren. Außerdem kommt man dabei auch immer wieder in neue Ecken unserer Gegend, die man bisher noch nicht entdeckt hat.

Start ist bei unserem Clubhaus in 74653 Künzelsau Berndshausen, Nitzenhäuserstr. 18, zwischen 13:30 – 15 Uhr. Hier erhält jeder Teilnehmer eine Karte mit den 5 anzufahrenden Stationen,  den so genannten Card Points, an denen man jeweils eine Pokerkarte zieht. Die gezogenen Karten ergeben so das Pokerblatt, welches am Ziel ausgewertet wird. Um das ganze etwas spannender zu gestalten, ist ein Einsatz von 5€ pro Teilnehmer zu entrichten. Zu gewinnen gibt es ein Preisgeld von 200 €, dieses erhalten dann prozentual die drei Gewinner mit den besten Pokerblättern.

Anschließend Party mit Live-Musik,.

Sollte der Poker Run wegen schlechten Wetters einmal abgesagt werden, findet die Party am Abend auf jeden Fall statt.

Der Drive Brothers MC widmet den Poker Run seinem verstorbenen Member Behm, der durch einen tragischen Unfall viel zu früh von uns gegangen ist.

In Memory of Behm